Seminararbeit

Eheseminare mit Ehepaar Wolfgang und Margarete Kuhs

Termine:  
15.-17.09.17  Seminar 1 "Geheimnisse glücklicher Ehen"
10.-12.11.17   Seminar 2 "Beziehung stärken und vertiefen"

weitere Informationen siehe  Flyer 
 
Seminare des Vogtländischen Leiterkreises  in der Region.
 
OASE TAGE - ZEIT MIT GOTT

In den Herausforderungen unserer Tage brauchen wir immer wieder Auszeiten, in denen wir

- Ruhe und tiefe Gemeinschaft mit Gott erfahren um uns wieder neu auf IHN auszurichten,

- ungestört Zeit zum Beten und Fasten haben,

- Vision empfangen und Gottes Nähe ganz persönlich erleben.

Wer dafür einmal aus seinem Alltag herauskommenn möchte, ist herzlich nach Schilbach eingeladen. 

In der Herberge stehen außerhalb von Gruppennutzung Zimmer mit Selbstversorgung zur Verfügung. Im großzügigen Schlosspark und zahlreichen Wanderwegen in der Umgebung kann man viel schöne Natur erleben. Der Gebetsraum in der Archa kann nach Absprache, außerhalb von Veranstaltungen, genutzt werden. In der Bibliothek stehen zahlreiche Bücher und Zeitschriften zur Verfügung, z.B. wenn man sich gerade mit konkreten Fragen und Themen beschäftigt.

 

Bei Interesse fragen Sie uns an unter 037464 / 87626 oder über unser Kontaktformular per e-Mail.